top of page

Nachruf "Deine EigenART Kiel"

Aloha ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch für das zahlreiche Erscheinen und euer Interesse an meinen Platten auf der gestrigen Ausstellung bedanken. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass so viele Menschen offen für ein bunteres zu Hause sind.:)

Ich werde mich in nächter Zeit auch eurer Anfragen bezüglich neuer Motive annehmen, also scheut euch nicht, mich über das Kontaktformular anzuschreiben.

Auf der Homepage sind nun auch nur noch Motive vertreten, die noch zu haben sind. Natürlich werde ich euch auch über kommende Märkte informieren, bei denen ihr mich besuchen könnt.

Einen bunten Start in die Woche wünsche ich euch,

Mimi.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page